Marita Koppensteiner

Mag.a - Lernbegleiterin

Ich habe Soziologie studiert. Anschließend habe ich in einer 4 ½ jährigen Weltreise fremde Länder und Kulturen kennengelernt. Diese Zeit hat mich sehr geprägt, meinen Horizont erweitert und mir ganz viel über das Miteinander, die Diversität und die Vielfalt der Menschen gelehrt. Seit 2011 bin ich als Redakteurin beim Freien Radio Freistadt tätig. Dort habe ich unter anderem auch den Ausbildungssektor über und mache Medienkompetenztrainings für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. 

 

Im Moment absolviere ich gerade meine Ausbildung zur diplomierten Montessoripädagogin (Kinderhaus und Schule). Ich freue mich darauf, mit und von den Kindern der Mosaikschule zu lernen! 

Mein Motto:

 

"Die Welt ist voller großer und kleiner Abenteuer, die nur darauf warten, entdeckt zu werden!"

1

Teaser in neuem Tab

Nein