06.12.2021

Die Kinder der Mosaik.Schule senden ein Licht in die Welt

Katsdorf

Für diese herausfordernde Zeit haben wir uns etwas besonders überlegt. Wir, die Kinder der Mosaik.Schule, möchten ein Licht in die Welt senden! Ein Licht als Zeichen der gegenseitigen Verbundenheit und der Hoffnung. Für eine freiwillige Spende erhältst du ein selbstgestaltetes Windlicht von den Mosaik.Schulkindern. 

Alle gespendeten Lichter entzünden wir vor Weihnachten vor der Schule und setzen so ein Zeichen für ein friedvolles und achtsames Miteinander. Die Windlichter können danach selbstverständlich mit nach Hause genommen werden. Sei dabei und zünde ein Licht an! Setzten wir ein gemeinsames Zeichen. 

 

Der Erlös kommt den Kindern der Mosaik.Schule für Lernmaterialien zu Gute.

 

Auch unser 24h Weihnachtstisch ist wieder da: Ab dem 01. Dezember im Torbogen vor unserer Schule.